Pressebericht der PI Kitzingen vom 21.08.21
Verkehrsgeschehen
Der PI Kitzingen wurden im Berichtszeitraum Freitagfrüh, 20.08.2021 bis Samstagfrüh, 21.08.2021, lediglich 3 Verkehrsunfälle gemeldet.
Hierbei wurden 2 Personen, einmal schwer und einmal leicht, verletzt:
Kitzingen-Hohenfeld – Lkrs. Kitzingen
Am Freitag, 20.08.21, gg. 18.40 h, befuhr ein 51jähriger Kradfahrer mit seiner 48jährigen Sozia den Felsenkellerweg bis zum Ende, wo dieser in einen unbe-festigten Flurweg mündet.
Bei einem Wendemanöver an der Stelle blieb er mit der Vorderradgabel in einer Spurrille hängen und das Kraftrad kippte linksseitig um.
Hierbei geriet der linke Fuß der Sozia unter das Kraftrad. Mit schweren Verlet-zungen musste die Frau in die Klinik Kitzinger Land verlegt werden.
Am Kraftrad entstand kein Schaden.
Prichsenstadt – Lkrs. Kitzingen
Am Freitag, 20.08.2021, gg. 14.45 h, wollte ein 19jähriger Radfahrer von der Bahnhofstraße kommend nach links in Richtung des Lindenplatzes abbiegen. Kurz vor dem Abbiegevorgang löste sich das linke Pedal und fiel ab, wodurch der Radler unfreiwillig quasi aus „voller Fahrt“ zu Boden stürzte und sich hier-bei Schürfwunden im Gesicht, sowie Schmerzen an den Knien und Ellbogen, zuzog. Der Gestürzte musste mit dem RTW ins Krankenhaus nach Gerolzhofen verbracht werden.
Auch hier entstand an dem Fahrrad kein Schaden.
Sachbeschädigungen – Schmierereien:
Wiesentheid – Lkrs. Kitzingen
Am Donnerstag, 19.08.21, von ca. 00.30 h bis 09.00 h, wurden durch Unbekann-te im Bereich Schlossplatz/Ginsterweg/Dahlienweg, mehrere Schmierereien begangen.
So wurden ein Stromverteilerkasten, eine Steinsäule und die Heckscheibe ei-nes Kleintransporters verunziert.
Die Höhe des gesamten Schadens beläuft sich auf ca. 800 EU.
Hinweise erbittet die PI Kitzingen unter Tel. 09321/141-0.
Verstöße nach dem Waffengesetz:
Kitzingen
Am Freitag, 20.08.2021, gg. 22.00 h, wurde ein 19jähriger am Rande einer Sachbearbeitung durch Polizeibeamte einer körperlichen Durchsuchung unter-zogen. Hierbei wurde in einem der Hosenbeine des jungen Mannes ein Ein-handmesser aufgefunden, welches dieser hier „verdeckt“ mitführte und wofür er kein berechtigtes Interesse vorbringen konnte.
Das Messer wurde sichergestellt und gegen den jungen Mann ein Ordnungs-widrigkeitenverfahren eingeleitet.
Iphofen – Lkrs. Kitzingen
Am Freitag, 20.08.21, gg. 13.15 h, wurde im Rahmen der Schlichtung eines Fa-milienstreites das Zimmer eines 17jährigen, angehenden „Waffenliebhabers“ in Augenschein genommen. Dort wurde eine Schreckschusspistole vorgefunden, für deren Erwerb der junge Mann hätte volljährig sein müssen.
Er verhielt sich somit ordnungswidrig, was zur Anzeige bei der zuständigen Ahndungsbehörde gebracht wird.
Sonstiges:
Sommerach – Lkrs. Kitzingen
Ein Aufsehen erregender Einsatz ereignete sich am Freitag, 20.08.21, gg. 12.20 h, in der Nordheimer Straße.
Dort hatte ein 60jähriger seinen noch „tür-offen“ stehenden Pkw Ford Focus mit dem Funkschlüssel versperrt und anschließend seinen knapp 2jährigen Enkel in das Fahrzeug gesetzt. Aus Unachtsamkeit legte der Mann die Fahr-zeugschlüssel dabei auf dem Beifahrersitz ab und schlug dann die Fahrzeugtü-ren zu.
Nun war der kleine Mann, unfähig eigenständig das schwarze Fahrzeug von innen zu öffnen, in dem in der Sonne stehenden Pkw „gefangen“…was ver-ständlicher Weise allseits „Panik“ auslöste und zur Verständigung des Ret-tungsdienstes führte. Dies rief die Polizei und die FFW Sommerach mit 15 Ein-satzkräften auf den Plan.
Letztlich wurde die missliche Lage bereinigt, indem die hinterste, linke Fahr-zeugscheibe noch vor Eintreffen der Polizei eingeschlagen wurde. Insgesamt musste ein Schaden an dem Fahrzeug von 800 EU in Kauf genommen werden, um wieder „Herr“ über die Situation zu werden.
Verletzt wurde bei aller Aufregung niemand.
Pressebericht der PI Ebern vom 21.08.2021:
Geldbörse aus Einkaufswagen entwendet
Ebern, Lkr. Haßberge – Während des Einkaufs in einem Discounter-Markt an der Alten Ziegelei ist einem 66-jährigen Mann die Geldbörse entwendet worden. Diese lag für einen Moment unbeobachtet im Einkaufswagen, als der Täter unbemerkt Zugriff. Der Diebstahl ereignete sich bereits am Mittwoch, den 18.08.21, in der Zeit von 17:00 Uhr – 17:30 Uhr. Beim Diebesgut handelt es sich um ein farblich auffallendes, ledernes Portmonee. Die Vorderseite ist blau, die Ruckseite rot. Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ebern unter der Tel. Nr. 09531/924-0 zu melden.
Münzbehälter an Waschanlage aufgebrochen
Ebern, Lkr. Haßberge: In der Zeit von Freitag, gegen 22:00 Uhr – Samstag, 08:15 Uhr, wurden die drei Bedienautomaten der Waschanlage in der Bahnhofstraße in Ebern aufgehebelt und das darin befindliche Münzgeld entwendet. Der bislang unbekannte Täter ergatterte eine Beute von ca. 300,00 Euro. Durch das Aufhebeln entstand ein Sachschaden von etwa 5.000,00 Euro. Wem ist etwas in dem oben genannten Zeitraum im Bereich der Waschanlage aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ebern oder unter der Tel-Nr. 09531/924-0 entgegen.
Unfall mit Sachschaden
Hammelburg, Lkrs. Bad Kissingen: Am Donnerstag, den 20.08.2021, um ca. 12.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Kissinger Str. 50, in Hammelburg. Hierbei fuhren ein 74jähriger Smartfahrer und eine 45jährige Opelfahrerin, am dortigen Lidlparkplatz gleichzeitig rückwärts aus einer Parklücke, übersahen das gegenüber fahrende Fahrzeug und touchierten mit dem jeweiligen Heck des Anderen. Es entstand an jedem beteiligten Fahrzeug Sachschaden von ca. 1000.- Euro.
Verkehrsunfall mit Personenschaden
Hammelburg, Lkrs. Bad Kissingen: Am Freitag, den 20.08.2021, gegen 15.05 Uhr, befuhr ein 22jähriger Seatfahrer mit 2 weiteren Insassen (Eltern) die Straße „Am Sportzentrum“ in Hammelburg und bog von da nach links, Richtung Bad Kissingen, in die Bundesstraße 287 ein. Dabei übersah er den von links kommenden, in Richtung Gemünden fahrenden, 67jährigen Skodafahrer mit einer Beifahrerin. Der Seatfahrer stieß dabei mit der Front seines Fahrzeugs in die rechte Seite des auf der B 287 fahrenden Skoda.
Hierbei wurden der Seatfahrer und seine Beifahrerin mittelschwer verletzt. Der hinten sitzende Vater wurde leicht verletzt. Beide Insassen im Skoda wurden mittelschwer verletzt. Alle Beteiligten und Insassen wurden ins Krankenhaus verbracht.
Am Seat entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 6000.- Euro. Am Skoda entstand Sachschaden von ca. 3500.- Euro.
Auf der Rücksitzbank des Skoda standen mehrere ungesicherte Plastikeimer mit Bauschutt. Teile des Bauschutts wurden durch die Wucht des Aufpralls nach vorne auf den Beifahrersitz geschleudert. Wie weit dies zu Verletzungen der Beifahrerin geführt hat, ist zur Zeit nicht bekannt.
Pressebericht vom 21.08.2021
Bad Kissingen
Einbruchdiebstahl am Marktplatz
In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag ereignete sich ein Einbruch in der Vinothek „Kiss Vino“ im alten Rathaus am Markplatz. Dort schlug ein bisher unbekannter Täter eine Fensterscheibe ein, öffnete diese und drang in das Anwesen ein. Aus der Vinothek wurden 3 Flaschen Frankenwein entwendet.
Der Sachschaden wird auf ca. 500 EUR beziffert.
Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen zu melden.
Hund überfahren
Am Freitagnachmittag fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Ford von Bad Kissingen in Richtung Poppenroth. Auf Höhe des Klaushofes riss sich ein 5 jähriger Jack-Russel-Terrier Mix von seiner Hundehalterin los und überquerte die Fahrbahn.
Der Ford Fahrer konnte nicht mehr schnell genug reagieren und erfasste den Hund frontal.
Der Hund wurde durch den Unfall sofort getötet. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 500 €.
Sachbeschädigung am Kino
Im Zeitraum von Donnerstag auf Freitag wurden beim Kino am Geschwister-Scholl-Platz ein Sonnenschirm sowie eine Werbetafel beschädigt. Der vor dem Eingang platzierte Regenschirm wurde vom unbekannten Täter abgeknickt. Das Plexiglas der Werbetafel, welche an der Hauswand befestigt war, wurde mit einem Feuerzeug verschmort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1900 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Kissingen entgegen.
Sachbeschädigung an Toilettenanlage
In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigten unbekannte Täter jeweils zwei Waschbecken und einen Spiegel in der Toilettenanlage unterhalb der Ludwigsbrücke in Bad Kissingen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Zudem wurden erneut im Luitpoldpark Bänke an den offenen Arcaden umgeworfen.
Zeugenhinweise werden durch die Polizei Bad Kissingen entgegengenommen.
Unfallflucht
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde das Vordach eines Hauses in der Innenstadt beim Vorbeifahren durch ein Wohnmobil beschädigt. Der mutmaßliche Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorfall beobachtet, konnte jedoch keine Aussage zum Kennzeichen des Fahrzeuges machen. Eine Absuche in der Umgebung führte schließlich zu Erfolg. Das ebenfalls beschädigte Wohnmobil konnte auf einem Wohnmobilstellplatz festgestellt werden. Gegen den Fahrer wird nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Am Vordach entstand ein Schaden von ca. 3500,– Euro. Am Wohnmobil selbst ein Schaden von ca. 2000,– Euro.
Wildunfall
Reiterswiesen: Zu einem Wildunfall kam es am Freitagabend auf der Straße zwischen Schwarzer Pfütze und Bad Kissingen. Ein Audi-Fahrer erfasste dabei ein querendes Reh leicht. Das Reh lief anschließend weiter in den Wald. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 500,– Euro.
Trinkgelage eskalierte
Am Freitagabend kam es zu einer Streitigkeit in der Obdachlosenunterkunft in Bad Kissingen. Die Beteiligten gerieten nach einem gemeinsamen Trinkgelage in Streit, in dessen Verlauf ein 34jähriger Mann mit einem Küchenmesser einen der Bewohner an der Hand verletzte. Die drei Beteiligten der Auseinandersetzung wurden in umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. Der 34jähre verbrachte letztlich die Nacht in der Zelle der Polizei.
Bad Bocklet
Verkehrsunfall mit verletztem E-Bike Fahrer
Am Freitagnachmittag befuhr eine 39-jährige Opel-Fahrerin die Straße von Aschach in Richtung Großenbrach. Zeitgleich wollte ein 87-jähriger Radfahrer mit seinem Pedelec von der Schloßstraße kommend, die Staatsstraße in gerader Fahrtrichtung überqueren. Der Radfahrer übersah dabei den von links kommenden, bevorrechtigten Pkw und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Die Fahrerin reagierte gut und konnte im letzten Moment auf die Gegenspur ausweichen. Dennoch streifte der Radfahrer die Beifahrerseite des Pkw und stürzte auf die Fahrbahn. Gegenverkehr war zum Unfallzeitpunkt glücklicherweise nicht vorhanden. Der 87-jährige Radfahrer trug einen Fahrradhelm, was ihn vor schwereren Verletzungen bewahrte. Er wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Fahrerin und ihre zwei Mitfahrer, darunter ein 9-jähriges Kind blieben unverletzt. Die Gesamtschadenshöhe an Pkw und am Pedelec beläuft sich auf etwa 2000,- Euro.
Münnerstadt
Unbekannter beschädigt Eingangspodest
Im Zeitraum vom 08.07.2021 bis zum 12.08.2021 wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug ein Eingangspodest angefahren und die dort befindliche Eckschiene beschädigt.
Der Verursacher entfernte sich ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Zeugen die sachdienliche Hinweise auf den Verursacher geben können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter 0971/7149-0 in Verbindung zu setzen.
Müll an falscher Stelle entsorgt
Am Freitagmittag wurde der Polizei durch die Gemeinde Münnerstadt eine illegale Müllablagerung an der Grüngutsammelstelle in Windheim gemeldet. Dort wurden durch den bislang unbekannte Täter eine Kantholz von einer Länge von ca. 1 Meter sowie 3 kleinere Verschnitte einer OSB-Platte abgelagert.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Kissingen unter 0971-71490 entgegen.
Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Neustadt vom21.08.2021
Verkehrszeichen angefahren und geflüchtet
Bad Neustadt, Lkr. Rhön-Grabfeld:
Am Freitag, gegen 12.55 Uhr, rangierte ein 43-jähriger Mann seinen Kleintransporter in der Spörleinstraße in eine Parklücke. Hierbei stieß er rückwärts gegen ein Verkehrszeichen, welches verbogen wurde. Er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne den Unfall zu melden. Ein aufmerksamer Bürger beobachtete das Ereignis und teilte das Kennzeichen der Polizei mit. Somit konnte der Unfallflüchtige schnell ermittelt werden. Am Verkehrszeichen entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.
Unfall mit leichtverletztem Motorradfahrer
Bischofsheim, Lkr. Rhön-Grabfeld:
Am 20.08.2021, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich zwischen Kreuzberg und Bischofsheim ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer. Auf der kurvigen Strecke verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und fuhr in den rechten Seitenstreifen, was zum alleinbeteiligten Sturz führte. Der Gestürzte schlitterte in die Zufahrt zur Ferienwohnanlage in Haselbach, was bei ihm zu leichten Verletzungen führte. Diese wurden in einem örtlichen Krankenhaus ambulant behandelt. Das Motorrad geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca.4000 Euro. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.
Unter Alkoholeinfluss gefahren
Hohenroth, Lkr. Rhön-Grabfeld:
Am Samstagmorgen, gegen 04.45 Uhr, befuhr eine 20-jährige Mercedesfahrerin die Staatsstraße von Bad Neustadt kommend in Fahrtrichtung Unterebersbach. Ca. 500 Meter nach der Kläranlage wich sie, ihren Angaben nach, einem Reh aus und setzte ihr Fahrzeug in den rechten Straßengraben. Anschließend verständigte sie die Polizei zwecks der Unfallaufnahme. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die junge Frau erheblich unter Alkoholeinfluss steht. Ein Test ergab einen Wert von 1,76 Promille. Folglich wurde eine Blutentnahme angeordnet und durch einen Arzt durchgeführt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden an der rechten Seite. Es musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Führerschein der Unfallverursacherin wurde sichergestellt. Es erwartet sie ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Führerschein beschlagnahmt
Bad Neustadt, Lkr. Rhön-Grabfeld:
Am Freitag, gegen 19.30 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mann mit seinem Pkw in der Gartenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass er zu viel Alkohol zu sich genommen hatte ,um ein Kraftfahrzeug zu steuern. Der Alkomat zeigte einen Wert von 1,44 Promille. Folglich wurde eine Blutentnahme angeordnet und von einem Arzt durchgeführt. Der Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel des Delinquenten wurden sichergestellt. Es erwartet ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 21.08.2021
Ladendiebstahl
Haßfurt – Am Donnerstagnachmittag wurden in einem Lebensmittelgeschäft in der Robert-Bosch-Straße 30 Flaschen
hochwertige Spirituosen (Sekt/Wodka/Rum) im Wert von 1250 Euro entwendet.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat den oder die Täter bei der Tat beobachtet?
Wer hat Personen beobachtet die mehrere Flaschen hochwertige Spirituosen in einen Einkaufswagen oder ein Fahrzeug luden?
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter der Tel. 09521/9270 entgegen.
Pressebericht der Polizeiinspektion Karlstadt vom 21.08.2021
Mit dem Rennrad gestürzt
Karlstadt, Lkr. Main-Spessart
Am Freitag, dem 20.08.2021 gegen 18:30 Uhr stürzte ein 62-jähriger Rennradfahrer alleine beteiligt in der Bandwörthstraße von Karlstadt-Laudenbach. Dabei zog er sich Prellungen im Hüftbereich zu und musste in einem nahegelegenen Klinikum erstversorgt werden. An seinem Rennrad entstand geringer Sachschaden im niedrigen, dreistelligen Bereich.
Beim Ausparken zusammengestoßen
Karlstadt, Lkr. Main-Spessart
Am Freitagmittag gegen 12:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des DM in Karlstadt. Eine 37-jährige und eine 63-jährige Autofahrerin stießen beim Ausparken mit ihren Fahrzeugen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand dabei geringer Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Glücklicherweise blieben beide Unfallbeteiligte unverletzt.
Mehrere Wildunfälle im Dienstbereich
Arnstein, Lkr. Main-Spessart
Im Laufe des Freitags kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Karlstadt zu insgesamt drei Wildunfällen mit Tieren. So kollidierten in Arnstein, Zellingen und Thüngen Autofahrer mit Wildtieren, wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4500 Euro entstand. Bei den Unfällen wurden keine Personen verletzt.
Die Polizei bittet darum, die Fahrweise anzupassen, da es in dieser Jahreszeit vermehrt zu Wildwechseln kommen kann.
Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 21.08.2021
Aus der Stadt Schweinfurt
Über Fenster in Laden eingestiegen
Am Freitagmorgen zwischen 02:15 und 02:45 Uhr stieg eine unbekannte Person über ein nicht ganz geschlossenes Fenster in den Smoke-Shop in der Manggasse ein. Das kleine Fenster befindet sich auf der Straßenseite oberhalb der Eingangstüre. Entwendet wurden eine größere Menge Bargeld und diverse Raucherutensilien.
Zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet
Am Freitag in der Zeit von 08:50 – 15:45 Uhr wurde in der Landwehrstraße 21 an einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten weißen Klein-Lkw Daimler der linke Außenspiegel abgefahren. An dem Fahrzeug mit auffälliger Aufschrift „REDDY KÜCHEN“ entstand ein Sachschaden von 500 Euro.
Zu einer weiteren Unfallflucht kam es auf einem Parkplatz in der Georg-Schäfer-Str. 30. Dort wurde am Freitag zwischen 05:45 und 14:00 Uhr ein abgestellter blauer Peugeot 307 angefahren. Der entstanden Sachschaden beläuft sich 1500 Euro.
Mehrere Ladendiebstähle führten letztendlich in das Gefängnis
Bereits am Freitagmorgen begann die Diebestour eines 18 Jahre alten Mannes aus dem Landkreis Schweinfurt. Zunächst bediente er sich ohne zu zahlen am Backautomaten der NORMA in der Oskar-von Miller Straße. Zwei Stunden später entwendete er im Kaufhof am Jägersbrunnen Bekleidung in Wert von 43 Euro. Nach Entlassung aus der polizeilichen Sachbearbeitung wurde er sofort wieder auffällig, als er in der Metzgergasse versuchte einen Geldbeutel aus der Handtasche eines Gastes zu entwenden. Dies wurde jedoch vom Gast bemerkt worauf der junge Mann die Flucht in Richtung Stadtmitte ergriff. Im Rahmen einer Fahndung konnte er in der Hauptbahnhofstraße festgenommen werden. Zwischenzeitlich hatte er in zwei weiteren Geschäften in der Innenstadt Bekleidung im Wert von 30 Euro entwendet. Diesmal führte sein Weg nicht mehr aus dem Polizeigebäude sondern direkt ins Amtsgericht, wo im Rahmen eines beschleunigten Verfahrens Haftbefehl erlassen wurde. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.
Aus dem Landkreis Schweinfurt
Euerbach:
Pkw aufgebrochen
In der Zeit von Mittwoch bis Freitag wurde an einem an der Unteren Mühle abgestellten Ford Fiesta die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt. Da sich im Fahrzeug keinerlei Wertsachen befanden, hat der unbekannte Täter nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich jedoch auf 500 Euro.
Oberwerrn:
Hecke abgebrannt
Am Freitag gegen 15:00 Uhr entfernte der Hausmeister an einem Anwesen in der Raiffeisenstraße Unkraut mit einem Gasbrenner. Aus Unachtsamkeit entzündete sich dabei eine dort befindliche Hecke und stand letztendlich in Vollbrand. Durch Anwohner wurde das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Gartenschlauch und Feuerlöschern abgelöscht. Ein Übergriff auf die angrenzenden Gebäude konnte durch das schnelle Eingreifen der Anwohner verhindert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro.
Bergrheinfeld:
Fahrzeug verkratzt
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde an einem am Fahrbahnrand in der Würzburger Straße 3 abgestellten roten Ford Transit die Fahrertüre verkratzt. Der unbekannte Täter verursachte Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.