Pressebericht vom 24.08.2018

Bad Kissingen

Streitigkeit wegen Schlüssel

Werbung

Zwischen einem Pärchen kam es am Donnerstag, gegen 23.15 Uhr, zu einem Streit wegen des gemeinsamen Wohnungsschlüssels. Beamten der Polizeiinspektion Bad Kissingen konnten zwischen den beiden vermitteln und den Streit schlichten.

Rehbock flüchtet nach Kollision

Ein Fahrschüler erfasste am Donnerstagabend, gegen 21.00 Uhr, auf der Kreisstraße KG 8 mit dem Fahrschulfahrzeug zwischen Eltingshausen und Reiterwiesen einen Rehbock. Dieser flüchtete nach der Kollision. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 1.500,- Euro. Der Jagdpächter wurde zwecks Nachsuche über den Wildunfall informiert.

Bad Bocklet

Wildschwein überlebt nicht

Eine 48-jährige Mercedes-Fahrerin erfasste am Freitagmorgen, gegen 05.35 Uhr, auf der Staatsstraße St 2292 von Hohn in Richtung Aschach ein Wildschwein, das die Fahrbahn querte. Durch die Kollision wurde das Tier getötet und am Fahrzeug entstand ein Schaden im Frontbereich von circa 1.500,- Euro.

Burkardroth

Wildunfall mit Hasen

Auf der Staatsstraße St 2430 von Burkardroth in Richtung Aschach erfasste am Donnerstagabend, gegen 22.00 Uhr, ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer mit seinem Fahrzeug einen Hasen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 500,- Euro.

Maßbach

Reh von Fahrzeug erfasst

Auf der Kreisstraße KG 8 von Maßbach in Richtung Rannungen erfasste am Donnerstagmorgen, gegen 05.30 Uhr, ein 21-jähriger Seat-Fahrer ein Reh, das die Fahrbahn querte. Am Fahrzeug konnte augenscheinlich kein Schaden festgestellt werden. Der Jagdpächter wurde zwecks Nachsuche über den Wildunfall informiert.

Nüdlingen

Ausparken endet mit Sachschaden

Eine 48-jährige Dacia-Fahrerin wollte am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, in der Haardstraße mit ihrem Fahrzeug aus der Garage rückwärts ausparken und stieß dabei gegen das gegenüber abgestellte Fahrzeug Peugeot einer 18-Jährigen. Dabei entstand ein Schaden von circa 3.500,- Euro.