Pressebericht der PI Bad Brückenau vom 22.11.2023
Schaden am Auto festgestellt
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen Am Dienstagmorgen wurde ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf der Polizeiinspektion Bad Brückenau vorstellig um Anzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu erstatten. Er hatte eine Delle in der hinteren rechten Tür festgestellt, welche bei einem Verkehrsunfall entstanden ist. Wo sich dieser jedoch genau zugetragen hatte, ist nicht mehr nachvollziehbar. Verursacht worden müsste der Schaden in der Zeit zwischen Mitte Oktober und Anfang November im Stadtbereich Bad Brückenau bzw. im Stadtteil Staatsbad sein.
Wer Hinweise zu einem möglichen Verursacher geben kann, wird darum gebeten, sich telefonisch (09741/6060) oder per E-Mail (pp-ufr.bad-brueckenau.pi@polizei.bayern.de) bei der Polizeiinspektion Bad Brückenau zu melden.
Pressebericht der PI Würzburg-Land vom 22.11.2023
Zusammenstoß von Fahrradfahrer mit Pkw
Margetshöchheim, Lkr. Würzburg – Am Dienstagnachmittag befuhr ein achtjähriger Junge mit seinem Fahrrad die Untere Steigstraße. Aufgrund der regennassen Fahrbahn konnte er im Kreuzungsbereich nicht mehr rechtzeitig Abbremsen und rutschte in die Würzburger Straße. Dort fuhr er einen vorfahrtsberechtigten Pkw Mitsubishi in die Beifahrertüre. Durch die Kollision stürzte der Junge, verletzte sich glücklicherweise aber nicht. Er trug einen Fahrradhelm. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.
Pressebericht der PI Ebern vom 22.11.2023
Dieb entwendet Fernbedienung
Ebern, Lkrs. Hassberge: Am 15.11.2023, gegen 10:30 Uhr, wurde in einem Elektro-Fachgeschäft in der Bahnhofstraße eine hochwertige Fernbedienung der Marke Loewe im Wert von ca. 60,- EUR entwendet. Bei dem Dieb handelt es sich um einen ca. 30-40 Jahre alten, ca. 175 cm großen, schlanken Mann. Zur Tatzeit trug er weiße Turnschuhe, eine Jeanshose und eine gestreifte Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Ebern unter der Tel. Nr. 09531/924-0 entgegen.
Mitteiler eines Parkverstoßes wird angespuckt
Ebern, Lkrs. Hassberge: Am vergangenen Freitag, teilte ein 75-jähriger Mann der Eberner Polizei einen Falschparker in der Kapellenstraße mit. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte der Mitteiler bereits direkten Kontakt mit dem Falschparker. Nach kurzer Diskussion wurde der Senior vom betroffenen Autofahrer angespuckt und damit bedroht, dass er ihn schlagen werde. Der Autofahrer konnte zwischenzeitlich ermittelt worden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung.
Drogenfahrt von der Polizei beendet
Ebern, Lkrs. Haßberge: Am Dienstagabend wurde ein 18-jähriger Motorrollerfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während bei der Überprüfung der Fahrerlaubnis und des Kleinkraftrades keinerlei Probleme auftraten, wurden beim Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Folglich wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der 18-jährige musste von einer fahrtauglichen Person abgeholt werden. Auf den Fahrer des Kleinkraftrades kommt nun eine Anzeige zu, da er unter Wirkung berauschender Mittel ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr führte.
Pressebericht der PI Gerolzhofen
vom 22.11.2023
PKW gestreift
GEROLZHOFEN, LKR. SCHWEINFURT – Dienstagvormittag streifte ein Fahrer eines Kleintransporters, beim Rangieren auf einem Betriebsgelände in der Rügshöfer Straße, einen geparkten Opel. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher wurde mündlich verwarnt.
Pressebericht der PI Hammelburg vom 22.11.2023
Einbruch in Sportheim
Wartmannsroth, Lkr. Bad Kissingen: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in das Sportheim in Wartmannsroth eingebrochen. Der oder die Täter hebelten die Nebeneingangstür auf und gelangten so ins Gebäude. Ein Tresor im Sportheim wurde ebenfalls aufgehebelt und das darin befindliche Bargeld in Höhe von 1600 Euro entwendet. Außerdem wurden aus einem Kühlraum noch fünf Kisten mit alkoholischen Getränken mitgenommen. Der gesamte Beuteschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Der Sachschaden wird mit ca. 500 Euro beziffert. Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern nimmt die PI Hammelburg unter Tel: 09732/9060 entgegen.
Pressebericht vom 22.11.2023
Unter falschem Namen gefahren
Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld: Am Dienstagvormittag wollte eine 17-Jährige in einen Schulbus in Mellrichstadt steigen und zeigte dabei der Busfahrerin ein Ticket vor. Hier wurde die Fahrerin allerdings stutzig, weil ihr der Name auf dem Ticket bekannt war, das Mädchen aber ein anderes war. Auf direkte Nachfrage beteuerte die 17-Jährige zunächst, dass es sich tatsächlich um ihr Ticket handle. Erst nach weiterem Nachhaken gab die Jugendliche ihren richtigen Namen preis. Die Busfahrerin erstatte Anzeige wegen versuchten Betrugs. Zuvor hatte sie allerdings noch ihren guten Willen gezeigt und die Teenagerin unentgeltlich zur Schule transportiert.
„Spiegelklatscher“ an Engstelle
Unsleben, Lkr. Rhön-Grabfeld: In der Haugenstraße in Unsleben befuhren am Dienstagvormittag zwei Fahrzeuge gleichzeitig eine dortige Engstelle. Aufgrund des Platzmangels kam es zur Berührung der jeweils linken Außenspiegel. Beide Spiegel wurden dabei beschädigt. Der insgesamt entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Zur Schadensregulierung tauschten die Beteiligten ihre Personalien aus.
Berauschende Fahrradfahrt
Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld: Einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde am Dienstagnachmittag ein 48-Jähriger, der mit seinem Fahrrad im Beethovenweg in Mellrichstadt unterwegs war. Nachdem die Beamten bei dem Radfahrer deutlichen Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser erbrachte einen Wert von 1,82 Promille. Außerdem zeigte der 48-Jährige drogentypische Auffälligkeiten. Diesbezüglich verweigerte der Betroffene allerdings jegliche Tests. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden. Stattdessen durfte er die Polizisten zur Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten. Sollte die Blutuntersuchung ebenfalls ein positives Ergebnis in Bezug auf Drogen liefern, erwarten den 48-Jährigen Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr – infolge von Alkohol sowie infolge anderer berauschender Mittel.
Diebstahl aus Verkaufsbude
Ostheim/Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld: Einen Diebstahl aus seiner in der Thüringer Straße in Urspringen befindlichen Verkaufsbude brachte am Dienstag der Besitzer zur Anzeige. Am Mittwoch, den 08. November begaben sich gegen 15.55 Uhr drei Unbekannte in die dortige Verkaufshütte, bedienten sich an den Lebensmitteln und fuhren im Anschluss ohne Bezahlung davon. Der Beuteschaden liegt bei insgesamt ca. 65 Euro. Der Geschädigte gab an, dass es sich bei dem „Fluchtauto“ um einen VW mit dem Teilkennzeichen LAU-?? handelte.
Wer weitere Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 zu melden.
Pressebericht vom 22.11.2023
Fahrrad von Bahnhof gestohlen
Burglauer – Lkr. Rhön-Grabfeld: Vergangenen Dienstag, gegen 16:30 Uhr, teilte eine 42-Jährige der Polizei mit, dass ihrer Tochter ein Fahrrad geklaut worden wäre, während diese in der Schule war. Dieses befand sich in einem Fahrradunterstand am Bahnhof in Burglauer. Der Vorderreifen, sowie das an diesem angeschlossene Zahlenschloss befanden sich noch vor Ort. Der unbekannte Täter musste lediglich den am Vorderreifen befindlichen Schnellspanner lösen. Somit fehlt bislang jede Spur vom Dieb.
Zeugen, die zwischen 08:30 Uhr und 16:30 Uhr verdächtige Aktivitäten am oben genannten Ort beobachten konnten werde gebeten, diese unter Tel.: 09771/6060 an die PI Bad Neustadt/Saale zu melden.
Unbekannter Täter flieht nach Parkrempler
Bad Neustadt/Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld: Am gestrigen Dienstag, zwischen 13:45 und 14:08 Uhr stieß ein bislang Unbekannter auf dem Parkplatz des Action-Markt mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten VW Up. An diesem entstand ein leichter Schaden in Form von Kratzern an der hinteren, rechten Seite des Pkw. Kameraaufzeichnungen vom Unfall gibt es nicht. Es entstand ein Schaden von etwa 250 Euro.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Sollten sie hier Beobachtungen gemacht haben, so werden sie gebeten, sich unter Tel.: 09771/6060 bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt melden.
Alkoholisiert im Straßenverkehr
Bad Neustadt/Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld: Am Morgen des 21.11.2023, gegen 08:45 Uhr, wurde im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 66-Jähriger kontrolliert. Hierbei wurde durch die Beamten ein deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein vor Ort durchgeführter Vortest ergab einen Wert von 0,88 Promille. Aus diesem Grund wurde der Fahrzeugführer zur Dienststelle gebracht, wo er sich einem gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest unterziehen musste. Dieser ergab 1,06 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst.
Pressebericht der PI Kitzingen vom 22.11.2023
Mittwoch, 22. November 2023
Verkehrsgeschehen
Am Dienstag wurden der Polizeiinspektion Kitzingen sechs Verkehrsunfälle gemeldet. Bei einem Unfall verletzten sich zwei Personen schwer. Einmal flüchtete der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An einem Unfall war ein Wildtier beteiligt.
KITZINGEN – Am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Kleinkraftradfahrer mit seinem ebenfalls 15-jährigen Sozius auf der Bundesstraße 8 in Richtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich zur Jahnstraße stieß er mit einem 30-jährigen Fahrer eines Teslas zusammen, welcher die Kreuzung von der Jahnstraße in Richtung der Dagmar-Voßkühler-Straße querte. Ein Unfallzeuge gab an, dass die Lichtzeichenanlage für den Teslalenker grün anzeigte. Die zwei Jugendlichen stürzten nach dem Zusammenstoß und wurden nach der medizinischen Erstversorgung mit dem Rettungsdienst schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 28000 Euro.
MARKT EINERSHEIM – In der Zeit vom 19.11.2023, 15:00 Uhr bis 20.11.2023, 18:30 Uhr ereignete sich in der Schulstraße eine Unfallflucht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte einen Lichtmast und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden liegt bei ca. 2500 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.
Diebstahl
IPHOFEN – Bereits in der Zeit vom 21.09.2023 bis 15.11.2023, kam es „Am Bahnhof“ zu einem Diebstahl. Ein Unbekannter entwendete von der Baustelle einen Stemmhammer, welcher sich hinter einem Bauzaun befand. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.
Pressebericht des PP Unterfranken vom 22.11.2023
Einbruch in Kaufhaus – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft
SCHWEINFURT. Die Polizei Schweinfurt konnte in der Nacht von Montag auf Dienstag einen mutmaßlichen Einbrecher festnehmen. Der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt einem Ermittlungsrichter vorgeführt.
Wie bereits berichtet, hatte sich gegen 01:15 Uhr ein Einbrecher gewaltsam Zugang zu einem Kaufhaus in der Straße Jägersbrunnen verschafft. Offensichtlich hatte er es hierbei auf Schmuck abgesehen. Aufgrund der Alarmauslösung fiel der Einbruch sofort auf.
Beamte der Schweinfurter Polizei waren rasch vor Ort und nahmen im Nahbereich den Tatverdächtigen im Alter von 36 Jahren vorläufig fest. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden sie Diebesgut und eine geringe Menge Amphetamin auf. Die Staatsanwaltschaft Schweinfurt ordnete die Vorführung des Mannes bei dem Ermittlungsrichter an. Dieser hat in der Folge einen Untersuchungshaftbefehl gegen den Tatverdächtigen wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls erlassen. Er befindet sich inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt.
Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom
22.11.2023
Aus dem Stadtgebiet
Geldbörse aus Jacke entwendet
Schweinfurt, Jägersbrunnen. Am Dienstag, den 21.11.2023 gegen 17.50 Uhr probierte der Mitteiler im Galeria Kaufhof im Bereich der Hemdenabteilung verschiedene Hemden an. Hierbei hängte er seine Jacke neben den Hemden auf. Als er etwa 20 Minuten später zu seiner Jacke zurückkam, merkte er das Fehlen des Geldbeutels. Hinweise auf den Unbekannten Täter liegen keine vor.
Zurückliegender Diebstahl von Leergutkisten im Wert von knapp 600 Euro
Schweinfurt, Stadion 1. FC S 05. Bereits im Zeitraum von Mittwoch, den 18.10.2023 bis Freitag, den 20.10.2023 stellte die Mitteilerin fest, dass 180 – 210 Wasserkästen, vermutlich mit einem Einkaufswagen, entwendet wurden. Der Mitteilerin fiel in dieser Zeit ein Mann auf, welcher sich auffällig verhielt. Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, 180 cm groß, trug einen Dreitagebart und war schwarz gekleidet. Weitere Hinweise auf den vermutlichen Täter liegen keine vor.
Verkehrsgeschehen:
– Fehlanzeige
Aus dem Landkreis
– Fehlanzeige
Verkehrsgeschehen:
– Fehlanzeige
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
Pressebericht
vom 22.11.2023
Kriminalitätsgeschehen
Diebstahl einer Geldbörse aus Gaststätte
WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Dienstagabend zwischen 19:15 Uhr und 20:15 Uhr wurde aus einer Gaststätte in der Würzburger Blasiusgasse Bargeld in Höhe von 340 Euro entwendet. Die private und geschäftliche Geldbörse des Angestellten, war in einem frei zugänglichen Büro des Restaurants abgelegt worden, hieraus entnahm der unbekannte Täter das Geld.
Spind im Fitnesscenter leergeräumt
WÜRZBURG/GROMBÜHL. In einem Fitnesscenter im Stadtteil Grombühl, wurde am Dienstagmittag zwischen 13:30 Uhr und 15:15 Uhr der Aufbewahrungsspind eines 17-jährigen Landkreisbewohners angegangen und eine EC-Karte, der Bundespersonalausweis, sowie ein Tablet durch den bisher unbekannten Täter entwendet. Der Beutewert wird auf circa 900 Euro geschätzt.
Ladendieb entwendet mehrere Kleidungsstücke und flüchtet
WÜRZBURG/INNENSTADT. Dienstagmittag, gegen 16:00 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter aus einem Bekleidungsgeschäft Beim Grafeneckart mehrere Kleidungsstücke im Wert von mindestens 700 Euro. Der Täter entfernte in einer Umkleidekabine die Diebstahlssicherungen und verließ fluchtartig das Kaufhaus. Der Täter konnte bis auf die Alte Mainbrücke durch einen Mitarbeiter verfolgt werden. Dort entfernte er sich in unbekannte Richtung. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung im Nahbereich, konnte der Mann nicht aufgegriffen werden.
Der Tatverdächtige soll etwa 180cm groß gewesen sein, trug eine schwarze Mütze und eine dunkle Jacke. Unter diese Jacke soll er einen hellen Hoodie getragen haben. Ein ebenfalls aus dem Geschäft entwendeter Rucksack der Marke Tommy Hilfiger trug er auf dem Rücken.
Pkw im Frauenland verkratzt
WÜRZBURG/FRAUENLAND. Am Montag, den 20.11.2023 gegen 10:00 Uhr, stellte ein 68-Jähriger aus dem Landkreis Main-Spessart seinen Pkw Mercedes in der Kittelstraße ab. Als er am Folgetag gegen 10:30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen 56 cm langen Lackkratzer an der Beifahrerseite fest. Der Sachschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung und den Diebstählen nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel: 0931/457-2230 entgegen.
Verkehrsgeschehen
Außenspiegel eines geparkten Pkw abgefahren
WÜRZBURG/DÜRRBACHAU. Eine 47-jährige Würzburgerin parkte am Dienstagmorgen zwischen 09:21 Uhr und 09:37 Uhr ihren Pkw im Dürrbachtal im Stadtteil Dürrbachau. Als sie zu ihrem Skoda Octavia zurückkamen, hing ihr linker Außenspiegel bereits herunter. Ein Zeuge an der dortigen Bushaltestelle konnte trotz Kopfhörer einen lauten Knall wahrnehmen, sich jedoch das Kennzeichen des flüchtigen gelben Kleinwagens nicht merken. Er gab an, dass eine ältere Dame das Fahrzeug geführt hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, welche Angaben geben können, sich bei der Polizeidienststelle unter der Tel. 0931/457-2230 zu melden.
Pressebericht vom 22.11.2023
Bad Kissingen
Tasche mitgenommen – Zeugen gesucht
Am Dienstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, stellte ein Mann eine kleine, schwarze Tasche vor den Hauseingang eines Mehrfamilienhauses in der Lenbachstraße ab, um diese später mit hoch in die Wohnung zu nehmen. Eine etwa 1,80 cm große, männliche Person, welche eine Jeans, ein Basecap und eine graue Jacke trug, kam aus dem Hauseingang, entwendete die Tasche samt Inhalt und flüchtete in Richtung Vernonstraße. Zeugen, die am Dienstagnachmittag Beobachtungen machen konnten und Hinweise zum Dieb bzw. zum Verbleib der schwarzen Tasche machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. (0971) 7149-0 zu melden.
Verdacht auf Trunkenheitsfahrt nach Auffahrunfall
Am Dienstagmorgen, gegen 06.25 Uhr, kam es an der Schlachthofkreuzung zu einem Auffahrunfall. Eine BMW-Fahrerin fuhr an der Ampelanlage auf das Heck eines Audi auf. Unfallzeugen gaben an, dass die BMW-Fahrerin bereits zuvor in „Schlangenlinien“ unterwegs war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,22 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt. In einem Bad Kissinger Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung infolge Alkoholeinflusses wurden aufgenommen. Der entstandene Schaden an den beiden noch fahrtüchtigen Fahrzeugen beläuft sich auf circa 1.000,- Euro.
Pressebericht des PP Unterfranken vom 22.11.2023
Unter Vorwand Fahrzeugführer angesprochen – Trickdiebe erbeuten auf Autobahnparkplätzen der A3 mehrere Taschen und Geldbeutel
MAINFRANKEN & UNTERMAIN. Unter einem Vorwand haben sich dreiste Trickdiebe in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Zugang zu Fahrzeugen auf Autobahnparkplätzen verschafft und Diebstähle begangen. Die Täter entkamen unerkannt.
Bereich Untermain
Gegen 01:25 Uhr weckte ein bislang Unbekannter auf dem Parkplatz Kohlsberg Nord einen Pkw-Fahrer, der gerade schlief. Er gab sich als Polizist aus und lockte sein Gegenüber unter einem Vorwand aus dem Fahrzeug. Als sich die Beiden am Kofferraum unterhielten, verschaffte sich ein zweiter Täter unbemerkt Zugang zu dem Fahrzeug und entwendete aus dem Fahrgastraum einen Rucksack.
Gegen 01:45 Uhr weckten zwei Unbekannte ebenfalls unter dem Vorwand sie seien Polizisten den Fahrer eines Kleintransporters auf dem Parkplatz Strietwald Nord. Als er am Fahrerfenster durch ein Gespräch abgelenkt war, entwendete ein zweiter Täter unbemerkt eine Tasche, die neben dem Beifahrersitz lag.
Bereich Mainfranken
Auf dem Parkplatz Fronberg Nord lockte ein bislang Unbekannter gegen 00:30 Uhr einen Pkw-Fahrer aus seinem Fahrzeug, da seine Radkappe hinter dem Fahrzeug lag. Während er die Radkappe wieder befestigte, entwendete ein zweiter Täter eine Bauchtasche aus dem Fußraum der Beifahrerseite.
Die Täter konnten in allen Fällen noch vor Bemerken des Diebstahls fliehen. Die Ermittlungen werden von den Verkehrspolizeien Aschaffenburg-Hösbach und Würzburg-Biebelried geführt. Der Beuteschaden beläuft sich neben zahlreichen Dokumenten auf Bargeld im Wert von insgesamt über 3000 Euro.
Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom
22.11.2023
Aus dem Stadtgebiet
Geldbörse aus Jacke entwendet
Schweinfurt, Jägersbrunnen. Am Dienstag, den 21.11.2023 gegen 17.50 Uhr probierte der Mitteiler im Galeria Kaufhof im Bereich der Hemdenabteilung verschiedene Hemden an. Hierbei hängte er seine Jacke neben den Hemden auf. Als er etwa 20 Minuten später zu seiner Jacke zurückkam, merkte er das Fehlen des Geldbeutels. Hinweise auf den Unbekannten Täter liegen keine vor.
Zurückliegender Diebstahl von Leergutkisten im Wert von knapp 600 Euro
Schweinfurt, Stadion 1. FC S 05. Bereits im Zeitraum von Mittwoch, den 18.10.2023 bis Freitag, den 20.10.2023 stellte die Mitteilerin fest, dass 180 – 210 Wasserkästen, vermutlich mit einem Einkaufswagen, entwendet wurden. Der Mitteilerin fiel in dieser Zeit ein Mann auf, welcher sich auffällig verhielt. Der Mann ist etwa 35 Jahre alt, 180 cm groß, trug einen Dreitagebart und war schwarz gekleidet. Weitere Hinweise auf den vermutlichen Täter liegen keine vor.
Verkehrsgeschehen:
– Fehlanzeige
Aus dem Landkreis
– Fehlanzeige
Verkehrsgeschehen:
– Fehlanzeige
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.