SCHWEINFURT – Auf 300 Jahre ihrer beruflichen Tätigkeit können elf verdiente Mitarbeiter/innen der AOK-Direktion Schweinfurt inzwischen zurückblicken. Dies ist ein willkommener Anlass für Direktor Frank Dünisch, die Verdienste und die Unternehmenstreue der Jubilare im Rahmen einer Jubilarfeier zu würdigen. 
„In der heutigen schnelllebigen Zeit ist eine solche Betriebszugehörigkeit nicht selbstverständlich“, gab der Direktor zu verstehen und ergänzte: „Mit eurer Leistung, eurem Engagement und eurer Persönlichkeit habt ihr die AOK Bayern und insbesondere unsere Direktion Schweinfurt ein wesentliches Stück mitgeprägt“.
Verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit, wünschte der AOK-Direktor Frank Dünisch den Jubilaren für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.Auch die Vorsitzende des Personalrats Martina Gießübel überbrachte Glückwünsche im Namen aller Kolleginnen und Kollegen.
In der Direktion Schweinfurt der AOK-Gesundheitskasse feierten vor einigen Tagen Harald Johanni (25 Jahre) aus Alitzheim, Ingrid Korbacher (40 Jahre) aus Röthlein, Kerstin Wehr (25 Jahre) aus Schonungen, Michaela Pfülb (25 Jahre) aus Poppenhausen, Ralf Götz (40 Jahre) aus Heidenfeld, Martina Lehrer (40 Jahre) und Simone Hetzel (25 Jahre) aus Bergrheinfeld, Renate Mohr (40 Jahre) und Frank Ruppert (40 Jahre) aus Schweinfurt ihr Betriebsjubiläum. Gemeinsam blicken Sie auf 150 Jahre in der Gesundheitskasse zurück.

Quelle: AOK Bayern – Direktion Schweinfurt

Werbung